Wir unterstützt die Kultur: Partnerschaft mit Villa Esche!

 

Wir freuen uns, verkünden zu können, dass wir stolzer Sponsor der Villa Esche sind, einem lebendigen Kulturforum der GGG (Grundstücks- und Gebäudewirtschafts-Gesellschaft) in Chemnitz. Diese aufregende Partnerschaft unterstreicht unser Engagement für die Förderung der Künste und unser starkes Interesse an der lokalen Gemeinschaft.

Die Villa Esche, ein architektonisches Juwel und kulturelles Zentrum, ist bekannt für ihre vielfältigen Veranstaltungen, darunter Vorträge, Konzerte, Studientagesfahrten und Theateraufführungen. Als Sponsor werden wir insbesondere die renommierten Veranstaltungsreihen „Podium Villa Esche: Portraits und Zeitgeschichte“, „Theater im Salon“ und „Advent im Salon“ pauschal unterstützen, um hochwertige kulturelle Erlebnisse für die Gemeinschaft zu ermöglichen.

Die Villa Esche ist nicht nur ein Ort der Kultur, sondern auch ein Ort der Geschichte und des Erbes. In diesem Jahr feiern wir bemerkenswerte Jubiläen im Leben des einstigen Bau- und Hausherrn der Villa Esche. Herbert Eugen Esche wäre 150 Jahre alt geworden, seine Frau Johanna Louise 145 Jahre alt und seine Großmutter Anna Clara Esche würde sogar 200 Jahre alt werden. Diese Jubiläen sind nicht nur Anlass zum Feiern, sondern auch Gelegenheit, das Erbe und die bedeutende Rolle dieser Persönlichkeiten in der Geschichte von Chemnitz zu würdigen.

Wir sind stolz darauf, Teil dieser Geschichte zu sein und die Villa Esche bei ihrer wichtigen kulturellen Arbeit zu unterstützen. Durch unsere Partnerschaft möchten wir dazu beitragen, dass die Villa Esche weiterhin ein Ort der Inspiration, Bildung und kulturellen Vielfalt für die Gemeinschaft bleibt.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam mit der Villa Esche die kulturelle Landschaft von Chemnitz zu bereichern.

Neueste Beiträge