Ein unvergessliches Abenteuer zum Geburtstag unserer Chefin – Wildwasser-Rafting im Kanupark Markkleeberg!

Unser Team erlebte kürzlich ein unvergessliches Abenteuer zum Geburtstag unserer Chefin – wir gingen Wildwasser-Rafting im Kanupark Markkleeberg! Wer auf der Suche nach einem spektakulären Freizeiterlebnis ist, kommt an dieser rasanten Fahrt im Schlauchboot nicht vorbei. Egal ob jung oder alt, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, um den Nervenkitzel dieses Abenteuers zu genießen.

Das Paket „Wildwasser-Rafting“ bot uns etwa zwei Stunden Wildwasserspaß. In der ersten Stunde wurden wir eingekleidet, erhielten eine Einweisung an Land und führten Paddelübungen im Zielbecken durch. Perfekt vorbereitet ging es dann in die zweite Stunde, in der wir 6 bis 8 spannende Wildwassertouren im Schlauchboot erlebten. Dank moderner Bootsförderbänder konnten wir die Non-Stop-Fahrten in vollen Zügen genießen.

Der Tag war ein voller Erfolg, nicht zuletzt dank der hervorragenden Betreuung durch die erfahrenen Guides und der kompletten Neoprenkleidung sowie Sicherheitsausrüstung, die uns zur Verfügung gestellt wurde.

Dieses Erlebnis hat unser Team zusammengeschweißt und unserer Chefin einen Geburtstag beschert, den sie so schnell nicht vergessen wird. Wildwasser-Rafting im Kanupark Markkleeberg ist definitiv ein Freizeitabenteuer, das jedem empfohlen werden kann, der nach Adrenalin und Teamgeist sucht.